Projekte

Kolping-Akademie NRW

Kolping-Akademie NRW

Die Kolping-Akademie NRW am Standort Köln repräsentiert den Geschäftsbereich Erwachsenenbildung im Kolping-Bildungswerk, das ein staatlich anerkannter Träger der Fort- und Weiterbildung ist. Ziel der Akademie ist es, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der einzelnen Studiengänge auf die Übernahme von Führungspositionen vorzubereiten und zur Erweiterung der persönlichen und fachlichen Kompetenz beizutragen.

Casa Nova Properties

Casa Nova Properties

Frontend- und Backend Programmierung der Internetseite des Immobilienmaklers Casa Nova Properties, einer der größten Anbieter von Immobilien im Südwesten von Mallorca. Der Backendbereich wird permanent den Kundenwünschen angepasst und erweitert.

ips-card

ips-card

Die International Pesie Student Card (IPS-Card) und die ISIC-Karte sind Vorteilskarten für Schüler, Studierende, Teilnehmer an Austauschprogrammen und Mitarbeiter bei Bildungseinrichtungen und Organisationen, die im Bereich des internationalen Austauschs tätig sind.

Deutsche Wahlwerbung

Deutsche Wahlwerbung

Die Deutsche Wahlwerbung GmbH (DWW) steht mit jahrelanger praktischer Erfahrung in Planung und Umsetzung von Wahlmedien für Kompetenz und Zuverlässigkeit in bundesweiten Wahlkampfkampagnen. Der Auftritt ist mit dem CMS-Redaxo umgesetzt worden. Er ist im „Responsiv-Design“ mit dem Framework "bootstrap" angelegt worden und wird so auf allen Endgeräten optimal angepasst angezeigt.

Sandra's Closet

Sandra's Closet

Sie muss es wissen. Das Rampenlicht ist für Frau Bauknecht wie der Champagner an den vielen Veranstaltungen, bei denen sie gesehen wird. Die Bilder auf dem Blog zeigen sie in allen Lebenslagen, vornehmlich glamourös inszeniert natürlich. Sie steht international auf jeder Glamour-Gästeliste – von der IWC Gala in Genf bis zur New Yorker Fashion Week.

Braun-Stiftung

Braun-Stiftung

Die als gemeinnützig anerkannte Braun Stiftung möchte dazu beitragen, ein gegenseitiges Verstehen und Verständnis gegenüber Kulturen und verschiedenen Bildungs- und Wirtschaftssystemen zu entwickeln und weiterzutragen. Sie ist eine Zusammenführung der international anerkannten Portale pesie.org und ips-card.org unter dem Dach der gemeinnützigen und international tätigen Braun Stiftung.

Antenati

Antenati

Antenati S.L. ist eine Firma, die „rund um die Renovierung“ im Prinzip alles aus einer Hand liefert. Wenn Sie Ihre Immobilie auf Mallorca verkaufen wollen, ist Antenati Ihr Coach für die Umsetzungen der nötigen Dienstleistungen. So haben sie für jedes Gewerbe einen Partner-Unternehmer und leiten die komplette Bauaufsicht.

Ars Cracovia

Ars Cracovia

Seit 1998 verbindet ARS CRACOVIA die beiden Metropolen Köln und Krakau in den Bereichen Kunst und Kultur. Durch zahlreiche Veranstaltungen möchten Ars Cracovia die gegenseitigen Bindungen intensivieren, indem sie polnische Kunst mit dem Schwerpunkt Krakau im Köln-Bonner Raum präsentieren.

Dassbach-Küchen

Dassbach-Küchen

Der Küchenhersteller Dassbach ist in Deutschland mit fünf Filialen vertreten. Hinter Dassbach steht ein großer Name: Die Bauknecht Stiftung. Der Internetauftritt ist mit dem Typo3 umgesetzt worden. Eine eigens entwickelte Slider-Extension präsentiert die Produkte wie auch die Internetinhalte.

Revowerk

Revowerk

Dieser Internetauftritt wurde mit Typo3 realisiert. Gezielt wurden Extensions eingesetzt, um die Funktionalität zu erweitern. Ein Intranetbereich bietet den registrierten Benutzern Downloads und Formulare an und unterrichtet sie über die internen Neuigkeiten bei revowerk. Die Animationen des Internetauftritts sind für alle Endgeräte mit den modernen Web-Standards HTML5, CSS3 und JavaScript umgesetzt worden.

ruf an + spar

ruf an + spar

Dieser mehrsprachige Internetauftritt ist mit dem CMS Redaxo umgesetzt worden. Das CMS System ist für Mehrsprachigkeit gut ausgestattet und so lassen sich alle Inhalte, auch mit Sprach-Variablen in der Programmierung, bequem aus dem Administrations-Bereich ändern und ergänzen. Der modulare Aufbau des Templates wurde in diversen CMS-Modulen umgesetzt.

Eurocampus

Eurocampus

Der Relaunch wurde mit dem CMS WordPress realisiert. Die aktuellen News werden mit der Blogfunktionalität von WordPress umgesetzt. Viele jQuery- Effekte und eine Fotogalerie kommen in dem Internetauftritt zum Einsatz. „Responsiv-Design“ ermöglicht die optimale Darstellung auf allen Plattformen wie: Smartphones, Desktop- und Tablet-Computer.

Mallorca-Forum

Mallorca-Forum

Das Mallorca-Forum besteht jetzt seit 14 Jahren und ist das größte Forum rund um das Thema Mallorca. Doch die eigens entwickelte Forensoftware war technisch und funktional nicht mehr zeitgemäß, so dass ein Wechsel in ein modernes Forum nötig war.

Holger Stewen

Holger Stewen

„Das Gute an einem Innendesigner ist, dass er keinem Trend unterliegt, er setzt selber Trends“. Ganze Einrichtungskonzepte, ausgesuchte Einzelteile, moderne und klassische Möbel für Fincas, Häuser und Wohnungen. Holger Stewen inszeniert zeitlose Räume, repräsentativ, elegant und lebensnah.

minkner & partner

minkner & partner

Frontend- Programmierung der Internetseite des Immobilienmaklers minkner&partner, einer der größten Anbieter von Immobilien auf Mallorca. Komplexe Datenbankabfragen, Ajax- Programmierung und Spracherweiterungen sind beispielhaft für die komplexen Aufgabenstellungen.

Fahrrad-Shop

Fahrrad-Shop

Erstellung eines neuen Online-Shops für Fahrräder. Das Shopsystem wurde mit OXID realisiert. Das Design sowie die Logo-Entwicklung wurde im direkte Dialog mit dem Kunden umgesetzt. Der Oxid-Shop wurde durch Modulentwicklungen wie den Rahmenrechner erweitert. Verschiedene SEO Module kamen für die Suchmaschinen-Optimierung zum Einsatz.

A3W Multimedia

A3W Mulimedia Logo

Kontakt

Dauner Straße 7
D-50937 Köln, Germany

Phone: 0221 - 677 66 87
Mobil: 01579 - 23 50 457
Email: info@a3w.de
wwww: http://www.a3w.de

Sie finden uns auch bei:

A3W bei FacebookA3W bei Google+A3W bei Twitter
Copyright 2017, by Thilo Alt