Bei diesem Internetauftritt steht die Inszenierung der Marke „Holger Stewen“ im Vordergrund.

Holger Stewen Interior Designer

„Das Gute an einem Innendesigner ist, dass er keinem Trend unterliegt, er setzt selber Trends“

Ganze Einrichtungskonzepte, ausgesuchte Einzelteile, moderne und klassische Möbel für Fincas, Häuser und Wohnungen. Holger Stewen inszeniert zeitlose Räume, repräsentativ, elegant und lebensnah.

Auf seiner Webseite www.holgerstewen.com und im Showroom in Palma de Mallorca bekommen Sie einen ersten Eindruck der zeitlosen und inspirierenden Kollektion des erfahrenen Interior Designers.

Bei diesem Internetauftritt steht die Inszenierung der Marke „Holger Stewen“ im Vordergrund. Verschiedene jquery-Scripte präsentieren die Bilder mit Slider, Lightbox und Mosaik-Galerie. Der Auftritt ist mit Bootstrap umgesetzt worden und so auch auf allen Endgeräten optimal zu betrachten.

Aufgabe:
PHP, CSS, HTML, jquery-Implementierung

Realisierung:
Holger Stewen, Cobra5, A3W Multimedia

Kurzinfos:
Resonsivdesign, Individual-Programmierung

Link zur Seite:
www.holgerstewen.com

A3W Multimedia

A3W Mulimedia Logo

Kontakt

Dauner Straße 7
D-50937 Köln, Germany

Phone: 0221 - 677 66 87
Mobil: 01579 - 23 50 457
Email: info@a3w.de
wwww: http://www.a3w.de

Sie finden uns auch bei:

A3W bei FacebookA3W bei Google+A3W bei Twitter
Copyright 2017, by Thilo Alt