3D -Visualisierung

Der Auftritt einer Marke braucht eine angemessene Bühne“

“Lücker & Menkel entwickeln und realisieren kreative Markeninszenierungen mit den Schwerpunkten Shop, Messe und Display. Die Projektphasen Konzeption, Design und Realisation werden durch eine eigene Produktion abgedeckt.

Mit gut gestalteten Shops und Shop-in-Shop-Lösungen setzen Lücker & Menkel Marken und Produkte in Szene. Dazu entwerfen und produzieren sie Möbel und Displays.

Beschreibung:
Das ist die Visualisierung einer Produktmarke. Die 2D-Konstruktionszeichnungen wurden detailgenau im 3D Programm erfasst und dreidimensional umgesetzt. So konnten verschiedene Messestände im Vorfeld detailliert geplant und visualisiert werden.

Aufgabe:
3D Modelling, Rendering

Realisierung:
Lücker&Menkel, A3W Multimedia

Kurzinfos:
Visualisierung von Messeständen, Shop-in-Shop-Lösungen, Visualisierung einer Produktmarke