Revowerk

Wir sprechen Handwerk

„Revowerk bietet als Dienstleister im Handwerk optimale Arbeitsbedingungen für bis zu 35 Gewerke. Ab der ersten Kalkulation kümmert sich Revowerk umfassend um die Angebote Ihrer Handwerker. Zudem schaffen sie mit Modulen wie der neutralen Bauabnahme und der Einkaufsoptimierung die Grundlage für mehr Aufträge und Gewinn.“ Quelle: Revowerk-Homepage

Diese Internetpräsenz wurde mit Typo3 realisiert. Zur Erweiterung der Funktionalität wurden gezielt Extensions entwickelt und eingesetzt. Ein Intranetbereich bietet registrierten Nutzern Downloads und Formulare und informiert über interne Neuigkeiten bei revowerk.

Die Animationen des Internetauftritts wurden mit den modernen Webstandards HTML5, CSS3 und JavaScript für alle Endgeräte umgesetzt.

Aufgabe:
PHP, CSS, HTML, Modul-Entwicklung, Template-Entwicklung

Realisierung:
Revowerk -eine Marke der HVS Handwerker-Verrechnungs-Stelle AG, Cobra5, threebytes, A3W Multimedia

Kurzinfos:
Typo3 Umsetzung, Template- und Modulprogrammierung, Edge-Banneranmiationen