SINNphOLL

Der Internetauftritt "SINNphOLL" musste nach über 15 Jahren in ein neues CMS übertragen werden. Dafür wurde jetzt WordPress eingesetzt. Dieses CMS ist aber nicht so gut geeignet, einen sehr großen Bestand an Seiten strukturiert zu verwalten. So wurden gezielt PlugIns verwendet um WordPress für diese Anforderung zu erweitern.

Der Autor hat genaue Vorstellungen, wie der Intenetauftritt aussehen und funktionieren soll. So soll zB. die Navigation stringent sein, um ein ungestörtes Lesevergnügen zu ermöglichen.

Die Bilder der Übersichtseiten wurden mit Elementen aus einem 3D Programm arrangiert.

Aufgabe:
Konfiguration von WordPress, Datenübernahme, 3D, Grafik und Videoerstellung

Realisierung:
SINNphOLL und A3W Multimedia

Kurzinfos:
WordPress mit großen Seiteninhalten und komplexen Verschachtelungen verwalten

Link zur Seite:
https://www.sinnpholl.de

A3W Multimedia

A3W Mulimedia Logo

Kontakt

Dauner Straße 7
D-50937 Köln, Germany

Phone: 0221 - 677 66 87
Mobil: 01579 - 23 50 457
Email: info_at_a3w.de
wwww: http://www.a3w.de

Sie finden uns auch bei:

A3W bei Facebook   A3W bei Twitter
Copyright 2020, by Thilo Alt